Tom Cruise und Katie Holmes sind offiziell geschieden

Unterlagen am Montag unterschrieben

New York - Das Hollywood-Paar Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) ist endgültig Geschichte. Ein Richter in New York habe die Scheidungsunterlagen bereits am Montag unterschrieben, berichteten US-Medien unter Bezugnahme auf die amtlichen Dokumente. Damit sei die Scheidung der beiden offiziell. Ende Juni hatte das von US-Medien gerne als "TomKat" bezeichnete Paar nach knapp sechs Jahren Ehe seine Trennung verkündet. Wenig später einigten sich beide auf die Bedingungen der Scheidung. Details wurden nicht bekannt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter Suri (6). (APA, 22.8.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 28
1 2
do bin i owa jetzt

frappiert ...

Vertrag abgelaufen...

...das war's!

Katie, Gratulation, und mach es in Zukunft besser!

Besser? In nur fünf Jahren das Geld, die Berühmtheit, die Schlagzeilen, dazu a herzigs Kinderl - wie hätte diese Noname-Dastellerin das sonst geschafft?

Die wusste genau, auf was sie sich einlässt, oder zumindest wussten es ihre Rechtsanwälte, die den Vertrag ausarbeiteten.

Neidisch? ;)

A) Sie bekommt kein Geld, nur das Kind bekommt Unterhalt.

B) Bekannt war sie auch schon vor der Hochzeit mit dem Scientologygnom.

C) Gibt bessere Schlagzeilen, als von den Anhängern eines mittelmäßigen Sci-Fi Schreiberling verfolgt zu werden.

D) Das muss sie erst wieder normal machen..

E) Noname... siehe Punkt B. Sie war zwar nicht super berühmt, aber bekannt...

Träumer

Angelika70 hat schon recht!

Na wenn sie das sagen, bedarf es ja keinerlei Argumente... ^^

Sientoligy Strategie

Mr. Cruise heiratet, macht Kinder und scheidet sich... So garantiert Scientology sein Fortleben,... All ihr wissen komprimiert im Sperma von Mr. Cruise... The universe in a Nutshell... Scientology in a Spermazoide :-p

kopf hoch, katie

ich würde mit dir ausgehen :)

NEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!

hat er oder sie schon einen neuen?

Sie hat angeblich einen neuen..

gibt schlimmeres :)

jo die daenerys wär mir eh lieber ;)

hm ob du das wirklich willst? ..
Hausdrachen können auch auf befehle gehorchen...da müsstest scho sehr aufpassen was du in diesem Haushalt sagst und tust :))

rrrr genau mein typ frau, mit ein bissl krallen :)

LOL

hüpft er jetzt auch so herum wie damals bei oprah als sie geheiratet haben? www.youtube.com/watch?v=GNrB6qpmNwg

Dann müssen seine PR-Leute eine neue Alibi-Frau für Ihn finden. Sollte nicht zu lange dauern.

meine tante u ihr mann, katharina berger und thomas kkroiss sind auch seit 3 wochen offiziell geschieden.die obsorge für die tochter susanne übernimmt fr berger. spannend gell?

nein...

...total langweilig. weil ihre tante und konsorten kennt ja keiner.

Ich nenne die beiden ehrlich gesagt nur sehr ungern "TomKat".

In Zukunft wohl: Tom-Kat ;-)

oder Tom//Kat.

Posting 1 bis 25 von 28
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.