etat.at-Maus für Synapsen-Spaß

21. August 2012, 16:13
  • Ausgezeichnet: Kampagne "Viano Behind Fascination" von Mercedes-Benz
    foto: derstandard.at

    Ausgezeichnet: Kampagne "Viano Behind Fascination" von Mercedes-Benz

Mercedes-Benz mit Billboard-Sujet vor Renault und Absolut Vodka

"Wie sieht Spaß für Ihre Synapsen aus", fragen Mercedes-Benz und Agentur Jung von Matt/Donau in der Kampagne für den Viano Macro Polo. Die Reizübertragung gelingt auch bei der Umfrage zur etat.at-Maus des Monats Juli. Die Userinnen und User wählen das prominent auf der Startseite platzierte Billboard-Sujet auf den ersten Platz.

Renault und Tunnel23 fahren mit der Kampagne für den Dacia Lodgy auf den zweiten Platz. Absolut Vodka und Fastbridge machen mit dem Greyhound die Top drei im Juli komplett. etat.at gratuliert! (red, derStandard.at, 21.8.2012)

Die Sujets zum Ansehen

  1. Mercedes-Benz
  2. Renault
  3. Absolut Vodka

Überblick

Diese Kampagnen standen zur Auswahl

Share if you care
2 Postings
Was eigentlich ist ein

Macro Polo? Eine Verkürzung des VW Polo von macroinstruction abgeleitet?

Ein Macro-Polo ist ein Golf

:-)

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.