"Grand Theft Auto 5": Neue Screenshots zeigen Jet, Cheetah, Bike

Weitere Fortbewegungsmittel des Spiels bestätigt

Rockstar übt sich weiter in gezielter Verknappung von Informationen zu seinem nächsten Blockbuster "Grand Theft Auto 5". Der Hersteller zeigt nach zwei Screenshots im Juli nun drei neue Bilder im August.

Fortbewegung

Darin zu sehen sind drei unterschiedliche Fortbewegungsmittel: Rennrad, Sportwagen und Kampfjet. Im Mai meldeten Fachmagazine, wonach die gesamte Fahrzeugliste bereits durchgesickert sei. Ob dies wirklich alles ist, bleibt offen. Noch diese Woche will Rockstar mehr verraten. (red, derStandard.at, 20.8.2013)

  • Ist das der als "Albert de Silva" gehandelte Protagonist?
    foto: rockstar games

    Ist das der als "Albert de Silva" gehandelte Protagonist?

  • Artikelbild
    foto: rockstar games
  • Artikelbild
    foto: rockstar games
  • Artikelbild
    foto: rockstar games
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.