Inzersdorfer-Relaunch mit den Fernsehköchen Andi und Alex

20. August 2012, 16:17
63 Postings

Neues Verpackungsdesign ab Herbst

Inzersdorfer gönnt sich einen neuen Markenauftritt und einen neuen Werbespot mit den aus dem ORF bekannten Köchen Andi und Alex. Der Design-Relaunch soll die Marke "dynamischer, moderner und kulinarisch vielfältiger" positionieren - und dabei die Markenidentität zu behalten. Das neue Verpackungsdesign wird ab Herbst 2012 implementiert.

Andi und Alex aus der Sendung "Frisch gekocht" seien "mit ihrem ehrlichen Wiener und Tiroler Schmäh" eine optimale Ergänzung zur Marke, erklärt Marketing-Manager Arno Szauter. Der 25 Sekunden lange TV-Spot wurde von der Werbeagentur Wirz umgesetzt und wird ab 20. August für auch Wochen ausgestrahlt.

Die Website wurde ebenfalls neu gestaltet, und für die Nutzung unterwegs für Smartphones und Tablets optimiert. (red, derStandard.at, 20.8.2012)

  • Neues Inzersdorfer-Testimonial: "Dosenköche" Andi und Alex.
    foto: inzersdorfer

    Neues Inzersdorfer-Testimonial: "Dosenköche" Andi und Alex.

Share if you care.