Galaxy Note 2: Teaser-Video mit Wim Wenders

  • Wim Wenders wirbt für das Samsung Galaxy Note 2.
    screenshot: red/youtube

    Wim Wenders wirbt für das Samsung Galaxy Note 2.

Am 29. August stellt Samsung das Android-Smartphone mit Riesen-Display vor

Knapp eine Woche vor der offiziellen Präsentation des Galaxy Note 2 auf der IFA in Berlin hat Samsung ein Teaser-Video veröffentlicht. Dafür hat sich das Unternehmen Regisseur Wim Wenders geholt. 

"Klein und leicht"

Von dem Gerät selbst sind im Video nur kleine Ausschnitte des Displays für wenige Augenblicke zu sehen. Das Smartphone wird als "kleines und leichtes Ding" angepriesen. Offizielle Informationen zu den Spezifikationen sind noch nicht bekannt. Berichten zufolge soll es über ein 5,5 Zoll großes Display und Samsungs neuen Quad-Core-Prozessor Exynos 4 Quad verfügen.

Zwar wird der Gerätename selbst im Video nicht erwähnt, Samsung gab zuvor jedoch schon bekannt, dass das Note 2 am 29. August vorgestellt wird. Der Unpacked Event findet im Vorfeld der IFA in Berlin statt. Der WebStandard wird vor Ort berichten. (br, derStandard.at, 20.8.2012)

Share if you care