Promotion - entgeltliche Einschaltung

Photoautomat: Modekollektion

18. August 2012, 10:19

Die bei der Photoautomatenparty entstandenen Streifen wurden zu einer Modekollektion verarbeitet.

All diejenigen, die sich bei der Photoautomatenparty ablichten ließen werden nun Teil einer Modekollektion: die hier entstandenen und abgegebenen Streifen werden in neu interpretierter Form und fokusverändert in eine T-Shirt Kollektion verarbeitet.

Birgit Bungum

Die Designerin mit abgeschlossenem Architekturstudium arbeitet derzeit als Kostümbildnerin.
Für die Photoautomat T-Shirt Kollektion verbindet Bungum ihre Erfahrung in den Bereichen Design und Handarbeit zu modischen Accessoires und Kleidungsstücken im ihr eigenen nordischen Stil. Die gebürtige Norwegerin lebte, studierte und arbeitete während der letzten 9 Jahre in Kopenhagen und hat sich nun in Berlin niedergelassen.

Fotoausstellung
Datum: 03.08. bis 04.10., Di-Sa 12-19h
Ort: Combinat / quartier21

Die Kollektion ist über www.photoautomat.de erhältlich.

  • Artikelbild
Share if you care.