Nachrichten in aller Kürze
Alles zur Community
Nachrichten, die zu Ihnen kommen: Newsletter, Feeds und SMS
Alles zu unseren mobilen Angeboten: Apps, Mobilversion und SMS
Unsere Radio- und TV-Angebote
Die Zeitung im Internet: Abo, E-Paper, Anzeigen und mehr
Alles über die Redaktion von derStandard.at
Alles über Onlinewerbung, Stellenanzeigen und Immobilieninserate

Das mögliche iPhone 5 im Vergleich zu Samsungs Galaxy SIII.
Rund drei Wochen sind es noch bis zum 12. September, wenn Apple das iPhone 5 vorstellen soll. Die Gerüchteküche läuft seit Monaten auf Hochtouren. Nun zeigt ein Rendervideo, wie das neue Smartphone aus Cupertino aussehen könnte.
Entdeckt wurde die Visualisierung von der Seite RazorianFly. Sie basiert auf verschiedenen Leaks der asiatischen Plattform iLab Factory und zeigt das Apple-Phone im Vergleich zum aktuellen Android-Spitzengerät Samsung Galaxy SIII.
Abgebildet ist ein dünnerer, erkennbar größerer Bildschirm. Dazu präsentiert sich das Unibody-Gerät mit einem deutlich geschrumpften Dock-Connector mit weniger Pins. Es ist etwas kürzer und auch ein wenig dünner als das Galaxy. Wie zutreffend die Spekulationen sind, wird sich letztlich im September weisen. (red, derStandard.at, 20.08.2012)
derStandard.at/SMS: Nachrichten in Echtzeit auf Ihr Handy!
Im Mai 2011 - "Er war nicht sehr melancholisch, sondern schaute nach vorne"
Ermittler müssen sich mit Entschlüsselungs-Anträgen an Apple wenden
Service soll Social Hacking verhindern
Zeitung: Einigung mit Universal Music, Gespräche mit Sony und Warner Music bisher erfolglose
Im Juni soll der Bildschirmhersteller seine Produktionsstätten auf Hochtouren fahren
Samsung soll mit der Produktion des Tablets nichts mehr zu tun haben
Noch 2013 ein Modell mit Retina-Display – Prozessor-Update im ersten Quartal 2014
39 Prozent der Kunden besitzen ein iPhone - Android weiter führendes OS
Kabellose Lösungen würden es Kunden erlauben, die Hersteller einfacher zu wechseln
Kritik: Schlankerer Look kratze nur an Oberfläche während Apple neue Interaktionsformen komplett verpasse
Analysten vermuten ein Mittelklasse-iPhone - Apple wendete in der Vergangenheit bereits ähnliche Strategien an
Aktualisierung ist ausschließlich für das neueste iPhone verfügbar
Moody's: Bis zu 9,2 Mrd. Dollar erspart
Das drastische Redesign könnte aufgrund des Zeitdrucks auch erst in einer späteren Version folgen
iOS soll "flach" werden – ähnlich wie das Kachel-Design von Microsofts Windows Phone
Das nächste Betriebssystem von Apple wird laut Insidern ein frischeres Design bekommen
Orderbuch ist prall gefüllt - Nachfrage sehr rege
Unklar ob Siri-Unterstützung noch geplant ist - Schnellerer Safari und überarbeiterter Multi-Monitor-Support
stimmt total gleich, immer diese Autos mit 4 Rädern, Häuser mit Dach. Ach echt nervig! Wo verdammt sieht was gleich aus? Wo? Ich lies es immer seh es aber nicht! (in der ein wie anderen Richtung - Kopie oder nicht hin und her gesehen) Seit ihr wirklich alle so oberflächlich zwei Geräte und deren Unterschiede nicht zu erkennen? Nur weil a Golf Klasse 4 Räder hat sieht der Golf auch nicht aus wie der Kia Ceed!
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.