Madonna-Plakate mit Marine Le Pens Gesicht überklebt

Aktivisten des Front National in Nizza unterwegs - Konflikt schwelt seit Hakenkreuzvideo in Madonna-Konzert

Nizza - Aktivisten des rechtsextremen Front National haben in Nizza auf 30 Konzertplakaten das Gesicht von Popstar Madonna durch das Konterfei von Parteichefin Marine Le Pen überklebt, wie FN-Aktivist Gael Nofri der AFP mitteilte. Anlass ist der Auftritt des Popstars in Nizza am kommenden Dienstag (21. August). Madonna versuche, ihre halb leeren Konzertsäle mit Attacken gegen Le Pen zu füllen, vergesse dabei aber, dass an der französischen Cote d'Azur jeder vierte Wähler sein Kreuz bei der Front National gemacht habe, so Nofri.

Auslöser des Konflikts war ein Madonna-Konzert in Paris am 14. Juli, bei dem der Weltstar ein Video gezeigt hatte, in dem FN-Chefin Le Pen kurz mit einem Hakenkreuz auf der Stirn zu sehen war. Dies hatte eine Klagsdrohung der Partei zur Folge.(APA, 18.8.2012)

Share if you care
17 Postings
Aber im Ernst: Die Frau ist einfach zu aufmerksamkeitsgeil, dass man ihr nix mehr glaubt

Selbst wenn sie sich aus einem echten inneren Bedürfnis heraus gegen Le Pen positioniert, nimmt mans ihr nicht mehr ab nach all dem, was sie in der Vergangenheit schon geliefert hat, um ja in den Schlagzeilen zu bleiben.

Fragt sich

was schlimmer ist von beiden ...

Zickenkrieg und klassisches Win/Win.

Profitieren tun beide.

sensation?

jeder neunjährige kann heute schon fotoshoppen ...

gefällt mir...

like it!

irgendwie gleichwertig

die beiden Damen; beide martialisch, penetrant und laut.

als ob si emadonna kennen würden, sie ist eine performieren im gegensatz zu lepen udn wnen man madonnas politisch eienstellung betrachtet weiß man dass sie die letzte ist wo rechts ist, sozial mag sie nicht sein und auch egozentrisch dass ist aber kein verbrechen

wie viel Bier hatten sie zum Verfassungszeitpunkt über?

Haben sie nicht den Nickname des Posters gelesen ?

:)

wahrscheinlich 'von meinem iPad gesendet'

Ich werde ab jetzt die größten Peinlichkeiten bei den Standard-Schlagzeilen

sammeln. In 6 Monaten hat man das Material für ein recht unterhaltsames Buch beisammen.

Vielleicht finden Sie diese Überschrift besser, wer weiß.

http://www.oe24.at/musik/pop... t/75794071

wie ist das mit der überschrift?

kommt die von APA oder derstandard redaktion?

Selbst wenn sie von der APA kommt (glaube ich eher nicht) könnte

sich eine Qualitätszeitung die Mühe machen d Überschrift und Artikel korrekturzulesen.

Gschichtldrucker vs. Gsichtlpicker

"Madonna-Plakate mit Marine Le Pens Geschicht überklebt"

Geschicht?

geschicht????????

oder doch eher gesicht? ;-)

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.