Galaxy Note 2: Foto kursiert im Web

  • Angebliches Foto des Galaxy Note 2 aufgetaucht.
    foto: know your mobile

    Angebliches Foto des Galaxy Note 2 aufgetaucht.

Samsungs zweites Riesen-Smartphont mit 5,5 Zoll großem Display wird am 29. August gezeigt

Kurz vor der offiziellen Präsentation des Galaxy Note 2 am 29. August im Vorfeld der IFA in Berlin, ist ein angebliches Foto von Samsungs Riesen-Smartphone aufgetaucht. Ein Tipp-Geber habe das Foto an den Blog Know Your Mobile geschickt.

Design und Features

Das Design erinnert an das Tablet Galaxy Note 10.1, das seit kurzem im Handel erhältlich ist. Der Nachfolger des ersten Note soll ein etwas größeres Display mit 5,5 Zoll, Samsungs Quad-Core-Prozessor Exynos 4 Quad und 2 GB RAM besitzen. Die S-Pen-Technologie zum Schreiben am Display mit einem Stift soll überarbeitet worden sein. Beim Betriebssystem ist mit Android Jelly Bean zu rechnen. (red, derStandard.at, 17.8.2012)

Share if you care