Galaxy Note 2: Foto kursiert im Web

  • Angebliches Foto des Galaxy Note 2 aufgetaucht.
    foto: know your mobile

    Angebliches Foto des Galaxy Note 2 aufgetaucht.

Samsungs zweites Riesen-Smartphont mit 5,5 Zoll großem Display wird am 29. August gezeigt

Kurz vor der offiziellen Präsentation des Galaxy Note 2 am 29. August im Vorfeld der IFA in Berlin, ist ein angebliches Foto von Samsungs Riesen-Smartphone aufgetaucht. Ein Tipp-Geber habe das Foto an den Blog Know Your Mobile geschickt.

Design und Features

Das Design erinnert an das Tablet Galaxy Note 10.1, das seit kurzem im Handel erhältlich ist. Der Nachfolger des ersten Note soll ein etwas größeres Display mit 5,5 Zoll, Samsungs Quad-Core-Prozessor Exynos 4 Quad und 2 GB RAM besitzen. Die S-Pen-Technologie zum Schreiben am Display mit einem Stift soll überarbeitet worden sein. Beim Betriebssystem ist mit Android Jelly Bean zu rechnen. (red, derStandard.at, 17.8.2012)

Share if you care
13 Postings
kein wp8? -> FAIL

da muss ich mir selber grün geben

sd-slot? welche cam?

Cam angeblich gleiche wie beim SG3

Cool, ich freue mich schon auf das Note 2 nach den Meldungen der letzten Zeit. Wenn es keinen unerwarteten Pferdefuß hat, werde ich es mir wohl kaufen!

Noch immer Hardwaretaste(n)?

Na geh...

NA ENDLICH!

Das Note wird mir schoen langsam wirklich zu klein. Dauernd die augen zukneifen zu muessen damit man halbwegs was lesen kann, das kanns ja nicht sein!

unsinn tablets und smartphones

schauen alle gleich aus das liegt an der natur der sache deshalb kann man apple gegen samsung nur als gebloeck definieren.

noch eins

versus io hat noch ein besseres bild, dass auch eher dem vor zwei tagen geleakten frontglas entspricht http://versusio.com/en/samsun... alaxy-note

Das Design erinnert an das Tablet Galaxy Note 10.1

also bitte das sieht doch eher aus wie ein iphone!
*duckundweg*

Jö..

des is des eiphone, erkennst an den runden Ecken...

Das Foto ist find ich nicht sehr gut gelungen, es geistern schon diverse Andere im Netz. Wird wahrscheinlich ähnlich wie SG3, also genau wie Note => Sg2.

Falls es wirklich auf der IFA präsentiert wird, mit was für einem Erscheinungsdatum ist bei uns ca. zu rechnen?

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.