Patrick Wolf geht nach Kapfenberg

  • Patrick Wolf zieht nach Kapfenberg.
    foto: apa/leodolter

    Patrick Wolf zieht nach Kapfenberg.

Vertrag mit Stürmer Imre Szabics wurde verlängert

Graz - Sturm Graz hat am Freitag Patrick Wolf abgegeben und den Vertrag mit Stürmer Imre Szabics verlängert. Der 31-jährige Wolf wurde für die laufende Saison an den Zweitligisten Kapfenberger SV abgegeben und trifft dort auf seine Ex-Kollegen Joachim Standfest, Thomas Burgstaller, Marvin Weinberger und Dominic Pürcher.

Szabics verlängerte dagegen seinen Vertrag vorzeitig bis Sommer 2014. Der 31-jährige Ungar war im Sommer 2010 von Augsburg zu den Grazern zurückgekehrt, für die er schon bis Sommer 2003 gespielt hatte. "Imre bringt viel Qualität mit. Er ist ein wichtiger Baustein in unserem System. Deswegen sind wir froh, dass wir jetzt längerfristig mit ihm planen können", erklärte Sturm-Trainer Peter Hyballa. Szabics freute sich ebenfalls: "Ich habe immer gesagt, dass ich meine Karriere beim SK Sturm beenden möchte. Davor möchte ich aber noch viele Erfolge feiern", sagte der Ungar. (APA; 17.8.2012)

Share if you care