Leuchtturm am Hamburger Airport

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foto: sixt ag

Sixt ist langjähirger Werbekunde des Hamburg Airport und bekannt für spektakuläre Installationen. Für den Leuchttrum mussten extra Genehmingungen der Stadt Hamburg eingeholt und die Deutsche Flugsicherung informiert werden. Um den Flugverkehr nicht zu beeinträchtigen waren Bleuchtungstests notwendig. Der Sixt-Leuchtturm wurde am 10. August eröffnet. (red, derStandard.at, 16.8.2012)

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Wenn es der Kreativindustrie endlich gelingen würde...

...Produktinformationen und Lifestylebotschaften mit hohem Impactfaktor in die Netzhaut der Bürger mittels Lasertechnik dauerhaft einzugravieren, so kämen wir in der Entwicklung der Menschheit ein gutes Stück weiter. Hierzu würde die Netzhaut in Kacheln aufgeteilt, wobei die äusseren Kacheln, also jene am Rande des Sehfeldes, billiger zu schalten wären, als jene im Zentrum.
Um die heute übliche manipulative Win-Win Situation herbeizuführen, kann ich mir ein Leasingmodell vorstellen, bei dem der durch Werbung Beglückte als Gegenleistung für die enstandenen Kosten (medizinischen Lasergravur inkl. 4 tägigem 5* Klinikaufenthalt in Kolovazy Loblina) die beworbenen Produkte glücklich u. freiwillig mit etwa 57% Preisaufschlag beziehen muss.

In Wien wird der Kontrollturm für Werbung verwendet. Nichts Neues oder Berichtenswertes also... :) (es sei denn man ist Sixt)

Unserer ist größer!

http://derstandard.at/2172945

Ist aber nicht der Kontrollturm, sondern nur der Radarturm. Somit ein nicht zulässiger Vergleich ... :)

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