Samsung Galaxy II soll Jelly Bean-Update erhalten

Aktualisierung könnte im September oder Oktober erscheinen

Die Gerüchte um ein offizielles Update des Samsung Galaxy SII auf Android 4.1 „Jelly Bean" scheinen sich nun zu bestätigen. SamMobile schreibt, dass ihre Quellen diesen Schritt des Unternehmens bestätigen.

Testphase läuft

Und noch mehr: Offenbar scheint die Entwicklung bereits weit fortgeschritten zu sein, denn bei Samsung soll das Update bereits in der Testphase stecken. Das Rollout wird für September oder Oktober erwartet. Eine offizielle Bestätigung der Koreaner steht jedoch noch aus.

Derweil nähert sich die „Jelly Bean"-Portierung für das aktuelle Flaggschiff, das Galaxy SIII, seiner Veröffentlichung. Eine Testversion kann bereits heruntergeladen werden. In der Gerüchteküche wird auf den 29. August als Releasetermin gesetzt. (red, derStandard.at, 16.08.2012)

Link:

SamMobile

  • Die aktuelle Android-Ausgabe wird auch am Galaxy SII landen.
    foto: reuters

    Die aktuelle Android-Ausgabe wird auch am Galaxy SII landen.

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.