Börsen-Guru Soros heiratet - wieder einmal

47 Postings

Vergangenen Samstag hatte der US-Milliardär George Soros gleich zwei Gründe zu feiern: Zum einen seinen 82. Geburtstag, zum anderen seine Verlobung mit seiner jungen Freundin Tamiko Bolton.

Die 40-Jährige und der Börsen-Guru lernten sich bereits im Jahr 2008 kennen, vor wenigen Wochen folgte sein Heiratsantrag. Bolton ist studierte Wirtschaftswissenschaftlerin und betreibt eine Webseite für Yoga-Unterricht. Für sie ist es die zweite Ehe, für Soros die dritte. Die jüngste Hochzeit soll im Sommer 2013 stattfinden.

Der Star-Investor wird von Forbes mit einem Vermögen von 22 Mrd. Dollar (17,1 Mrd. Euro) als siebtreichster Mann der Welt angegeführt. Aus seinen Ehen entstanden fünf Kinder. (red, 14.8.2012)

  • Neuerliches "Ja" vor dem Traualtar?
    foto: apa/epa

    Neuerliches "Ja" vor dem Traualtar?

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.