Börsen-Guru Soros heiratet - wieder einmal

Vergangenen Samstag hatte der US-Milliardär George Soros gleich zwei Gründe zu feiern: Zum einen seinen 82. Geburtstag, zum anderen seine Verlobung mit seiner jungen Freundin Tamiko Bolton.

Die 40-Jährige und der Börsen-Guru lernten sich bereits im Jahr 2008 kennen, vor wenigen Wochen folgte sein Heiratsantrag. Bolton ist studierte Wirtschaftswissenschaftlerin und betreibt eine Webseite für Yoga-Unterricht. Für sie ist es die zweite Ehe, für Soros die dritte. Die jüngste Hochzeit soll im Sommer 2013 stattfinden.

Der Star-Investor wird von Forbes mit einem Vermögen von 22 Mrd. Dollar (17,1 Mrd. Euro) als siebtreichster Mann der Welt angegeführt. Aus seinen Ehen entstanden fünf Kinder. (red, 14.8.2012)

  • Neuerliches "Ja" vor dem Traualtar?
    foto: apa/epa

    Neuerliches "Ja" vor dem Traualtar?

Share if you care.