Test: BMW K 1300 S mit HP Paket

Ansichtssache |

Mehr als man braucht, agiler als man erwartet aber nicht ganz so günstig wie erhofft, ist die Luxusversion der großen K, die BMW K 1300 S HP

Bild 1 von 8
foto: guido gluschitsch

Gebrauchsanweisungen zu lesen ist nicht so mein Ding. Echte Männer kaufen das gleiche Klumpert lieber drei mal, weil sie es beim Versuch, es zusammenzubauen, zwei mal zur Unkenntlichkeit zerstört haben. So gesehen bin ich auch ein echter Mann.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.