Test: Fiat Panda 0,9 TwinAir Turbo 85

Ansichtssache |

Nun ist auch der Fiat Panda in der sparsamen 2-Zylinder-Version angekommen. Der Turbo verleitet zum Rasen, und das bremst die Ersparnis beim Sprit

Bild 1 von 9
foto: fischer

Eins ist schon vor dem Einsteigen klar: So frech wie der Cinquecento kommt der Panda nicht daher. Aber das zweizylindrige Bären-Auto ist ja auch kein fahrendes Brotscherzl, sondern ein nach mehr als dreißig Jahren immer noch einigermaßen eckiger Mikrotransporter.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.