974.000 für "Liebesg'schichten und Heiratssachen"

357.000 bei Olympia - 123.000 sahen "Das Geschäft mit der Liebe" auf ATV - 172.000 für "Extra Spezial" auf RTL

974.000 ZuschauerInnen waren Montag Abend bei "Liebesg'schichten und Heiratssachen" in ORF 2 dabei, 357.000 verfolgten die Olympia-Berichterstattung zu Damen-Hochsprung auf ORF eins. Quotenstärkste Sendung auf ATV war "Das Geschäft mit der Liebe spezial" mit 123.000 Fans. Bei den deutschen Privaten lag RTL mit "Extra Spezial" und 172.000 ZuschauerInnen aus Österreich vorne. (red, derStandard.at, 7.8.2012)

Share if you care
2 Postings

schon das letzte mal gefragt: wieso ist orf 3 nicht erfasst?

Interessant war im folgenden "Thema", aus welchen Gründen man die Spira aus dem ORF hinaushauen wollte !

Da erinnere ich mich mit Vergnügen an Ihren Rat, ich solle "nicht zu viel arbeiten, denn Arbeit mache dumm und hässlich".

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.