Verpackungen von Windows 8 enthüllt

  • The Verge hat die Verpackungs-Designs von Windows 8 enthüllt.
    foto: the verge

    The Verge hat die Verpackungs-Designs von Windows 8 enthüllt.

Als Kaufpakete werden die Standard-Version und die Pro-Variante im Handel erhältlich sein

Nachdem Microsoft vor kurzem bekannt gegeben hat, dass Windows 8 fertig gestellt wurde, ist nun das Design der Verpackungen durchgesickert. Im Einzelhandel wird es das System in den Versionen Windows 8 und Windows 8 Pro als Kaufpakete geben.

Metro-Stil

Auf der Frontseite der Verpackung ist das Windows-Logo im Stil von Microsofts Metro-Oberfläche abgebildet (, die aufgrund eines drohenden Markenrechtsstreits von Microsoft nicht mehr "Metro" genannt wird). Die Box der Standard-Version ist weiß gehalten, bei der Pro-Version setzt das Unternehmen auf Dunkelgrau. The Verge hat die Designs veröffentlicht.

Ab 26. Oktober

Ab 26. Oktober werden die Desktop-Versionen und die Tablet-Variante Windows RT auf neuen Geräten im Handel erhältlich sein. Upgrade-Codes werden ebenfalls im Handel, sowie als Download angeboten. (red, derStandard.at, 7.8.2012)

Share if you care