Im Test: Kia Rio 1,4 CRDI XR

Ansichtssache |

Mit dem dreitürigen Rio erfüllt Kia Bubenträume und lässt das Billig-Image hinter sich

Bild 1 von 10
foto: christian fischer

Im Hochsommer ist eine Lenkradheizung natürlich kein Thema, aber dafür kann man sich im Rio dank Glasschiebedach die Sonne aufs Haupt brennen lassen. Aber: Der nächste Winter kommt schneller, als uns lieb ist, und dann wird auch die Rede von Lenkrad- und Sitzheizung nicht mehr peinlich sein.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.