Galaxy Note 2 wird am 29. August gezeigt

Nachfolger des Riesen-Smartphones soll ein noch größeres Display besitzen

Samsungs Riesen-Smartphone Galaxy Note folgt im Spätsommer die zweite Version nach. Als Präsentationstermin für das Galaxy Note 2 war schon zuvor die IFA vermutet worden, die am 31. August in Berlin startet. Nun hat Samsung gegenüber Reuters offiziell bestätigt, dass das Smartphone am 29. August beim Samsung Mobile Unpack Event enthüllt wird.

Größeres Display

Zu den technischen Details gibt es noch keine offiziellen Informationen. Früheren Medienberichten zufolge soll das Display mit 5,5 Zoll etwas größer als das des ersten Note-Modells sein. Auch ein schnellerer Prozessor und eine bessere Kamera werden erwartet. Der WebStandard wird von der IFA und Samsungs Event vor Ort berichten. (red, derStandard.at, 3.8.2012)

Share if you care