"Greatness": Nike feiert alle Sportler, die nicht im Rampenlicht stehen

Olympia-Sponsor Adidas wirbt mit Olympioniken, Nicht-Sponsor Nike hingegen ehrt alle Sportler

Olympia-Sponsor Adidas wirbt mit Olympioniken, Nicht-Sponsor Nike hingegen feiert mit der neuen Kampagne "Find Your Greatness" alle Sportler, die nicht im Rampenlicht stehen. Pünktlich zum Olympia-Start ging der Sportartikelhersteller mit dem Spot "Find Your Greatness" on air. Der Film läuft in 32 Ländern und stammt von Wieden+Kennedy. Der Spot wurde auf YouTube mittlerweile über vier Millionen Mal angeklickt.

Der Spot "Jogger" aus der "Greatness"-Kampagne zeigt den 12-jährigen Nathan, der Spot schaffte bisher rund 140.000 YouTube-Klicks, er ist seit 31. Juli auf dem Videoportal zu finden.

(red, derStandard.at, 2.8.2012)

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.