Nokia bringt passenden Nagellack zum Lumia-Design

  • Schöne Nägel für Nokia-User: In Dallas, Denver und L.A. bekommt man einen Nokia-Nagellack
    foto: nokiaus facebook

    Schöne Nägel für Nokia-User: In Dallas, Denver und L.A. bekommt man einen Nokia-Nagellack

Eigene Nagellack-Linie soll mit den Farben der Lumias harmonieren

Wie Mashable am Mittwoch berichtet hat, bringt Nokia eine eigene Nagellack-Linie passend zum „Hot Pink Lumia 900". Der Nagellack trägt den Namen "Nokia Lumia Pink" und wurde von Duality Cosmetics entwickelt.

Maniküre für Nokia-User

Der Lack wird allerdings nur bei drei speziellen Events in den Städten Dallas, Denver und Los Angeles verfügbar sein. Dort werden sich Kunden neben einem Lumia 900 eine Maniküre und Pediküre von Star-Stylist Kandi Banks holen können.

Bestandteil der Handtasche

Nokias Nordamerika-Marketingchefin Valerie Buckingham sagt über die Zusammenarbeit mit Duality Cosmetics, dass mobile Geräte ebenso ein Bestandteil der Handtasche und der persönlichen Gegenstände sei wie ein Nagellack. (red, derStandard.at, 2.8.2012)

Share if you care