Google verschiebt Launch von Nexus Q

1. August 2012, 11:12
44 Postings

Vorbesteller bekommen die Streaming-Kugel in seinem jetzigen Zustand als Entschädigung gratis

Jene, die sich auf Googles neuesten Coup, das Nexus Q, gefreut haben, können sich jetzt noch mehr freuen. Das Unternehmen gab am Dienstag bekannt, das Nexus Q noch nicht jetzt zu versenden, entschädigt Vorbesteller aber mit einem kleinen Bonus.

Gerät wird optimiert

Viele haben bereits 299 US-Dollar bezahlt, um das Gerät vorzubestellen. Ein E-Mail, das an alle Vorbesteller ging, verrät laut AllThingsD, dass Google die Streaming-Kugel noch etwas optimieren möchte und im Zuge dessen der Launch verschoben wird.

Bonus für Vorbesteller

Als Bonus für die lange Wartezeit bekommen alle Vorbesteller das Nexus Q umsonst. Wann genau die neue Variante des Streaming-Gerätes kommt, ist noch nicht bekannt. (iw, derStandard.at, 1.8.2012)

  • Noch ein bisschen Geduld müssen Interessierte haben: Das Nexus Q kommt später, als geplant
    foto: google

    Noch ein bisschen Geduld müssen Interessierte haben: Das Nexus Q kommt später, als geplant

Share if you care.