Schweiz: "Aargauer Zeitung" stellt "TV Woche" ein

27. Juni 2003, 11:54
posten

Verlagsleiter: Geringe Nachfrage - Sieben Schweizer Zeitungen künftig ohne eigene TV-Beilage

Die "Aargauer Zeitung" stellt ihre wöchentliche Fernseh-Beilage "TV Woche" ein. Statt des Heftes werden einige der Zeitungen aus dem Verbund "Mittelland Zeitung" künftig in jeder Samstagsausgabe ein zweiseitiges TV-Programm abdrucken. Die "TV Woche" wurde von der "Aargauer Zeitung" in Aarau verlegt. Wie Verlagsleiter Roland Oetterli am Freitag sagte, gab neben Spargründen auch die geringe Nachfrage bei der Einstellung den Ausschlag.

Die eingestellte "TV Woche" lag der "Aargauer -" und "Solothurner Zeitung", dem "Limmattaler -", "Grenchner -" und "Langenthaler Tagblatt", der "Berner Rundschau" dem "Unter-Emmentaler" bei. (APA/sda)

Share if you care.