Unique gewinnt Etat von bfi Österreich

31. Juli 2012, 12:26
1 Posting

Agentur setzte sich gegen zwei Mitbewerber durch

Nach einem Agenturscreening lud das bfi Österreich drei heimische Agenturen zur Präsentation um den Etat des Berufsförderungsinstitutes ein. Dabei konnte sich Unique durchsetzen.

"Für uns ist das ein schöner Erfolg und eine große kreative Herausforderung das bfi gegen die starke Konkurrenz der Weiterbildungsanbieter in Österreich zu positionieren. Dank des präzisen Briefings des Kunden und einer klaren Vision des bfi sind wir überzeugt mit unserem uniquen Konzept die Bekanntheit und Attraktivität eines der führenden Weiterbildungsanbieter Österreichs deutlich zu erhöhen und das bfi im rank of mind der Bildungsinteressierten nach vorne zu bringen", sagen Unique-Geschäftsführer Jürgen Colombini und Robert Judtmann.

Die neue Kampagne wird in einem österreichweiten Roll out Anfang 2013 starten. (red, derStandard.at, 31.7.2012)

Share if you care.