Liverpool will Carroll abschieben

30. Juli 2012, 23:29
28 Postings

40-Millionen-Mann soll leihweise zu West Ham, will aber nicht

London - Vor eineinhalb Jahren war Andy Carroll dem FC Liverpool noch 40 Millionen Euro wert, nun soll der englische Fußball-Nationalspieler für 2,5 Millionen Euro zu West Ham United wechseln. Die Reds und der Premier-League-Aufsteiger haben sich am Montag über ein Leihgeschäft geeinigt.

Die Hammers würden eine Option besitzen, um den Stürmer für weitere 22 Millionen Euro fest an sich zu binden, sollten sie in der Liga bleiben. Das Problem ist nur: Carroll (23) will gar nicht in den Londoner Osten wechseln. Aus dem Umfeld des Spielers wurde bekannt, dass der Angreifer nur zu einem Klub wechseln wolle, der ihm europäischen Fußball bieten könne. Carrol hat für Liverpool in 56 Spielen lediglich elf Tore erzielt, bei der EM erzielte er einen Treffer für die Three Lions. (sid, 31.7.2012)

Share if you care.