Ruefa sucht via Social Media die "Die Auftrags-Chiller"

30. Juli 2012, 14:34
posten

Innerhalb von vier Wochen haben sich 4.000 Menschen für den Ruefa-"Job" beworben

Wie bereits 2011 sucht die Reiseagentur Ruefa auch dieses Jahr wieder nach geeigneten "Ruefa Globehoppers".

Die Kampagne, die es im Vorjahr auf die Shortlist des European Excellence Award für "Travel and Tourism" schaffte, konnte innerhalb von vier Wochen 4.000 Menschen dazu motivieren eine Bewerbung für den Job als "Ruefa Globehopper" einzuschicken. Die Anzahl der Fans ist inzwischen auf 30.000 angestiegen.

Für alle weiteren Kandidaten, die vom 1. bis zum 27. November 2012  Mauritius, die Seychellen und La Réunion erkunden und sich den Aufgaben, die ihnen die Facebook-Gemeinde stellen wollen, stehen die Social-Media-Leitungen noch bis 17. August offen. (red, derStandard.at, 30.7.2012)

  • Bereits 4.000 Menschen haben sich über Facebook an der "Globehoppers"-Aktion beteiligt.
    foto: screenshot 30.7.2012

    Bereits 4.000 Menschen haben sich über Facebook an der "Globehoppers"-Aktion beteiligt.

Share if you care.