Chinesischer Hüllen-Hersteller zeigt "iPhone 5"

28. Juli 2012, 14:01
181 Postings

Vermeintliche Fotos des neuen iPhones aufgetaucht - Neuer 19-Pin-Anschluss zu sehen.

Ein chinesischer Hersteller von Smartphone-Hüllen zeigt auf seiner Produktseite ein Apple-Handy, das es bislang noch nicht gibt. Was als iPhone 5 gehandelt wird, ähnelt den zahlreichen im Netz kursierenden Designstudien zum neuen Apple-Flaggschiff.

Echt, Fake oder Platzhalter?

Ob es sich dabei um das echte, für August erwartete iPhone 5 handelt oder nur ein Platzhaltermodell ist derzeit Gegenstand wilder Branchenspekulationen. Schon bei vorngegangenen Modellen gelangten fertige Versionen des iPhones noch vor dem Marktstart an die Öffentlichkeit. Gewiss könnte der chinesische Hüllen-Produzent auch nur einen Platzhalter nutzen, um seine Ware zu bewerben.

Neuer Anschluss

Das auf den Bildern zu sehende Gerät integriert jedenfalls den kolportierten neuen 19-Pin-Anschluss. Wie berichtet, wird Apple zudem auf ein neues SIM-Kartenformat setzen. (red, derStandard.at, 28.7.2012)

  • Ist das das neue iPhone?
    foto: coolzonepda

    Ist das das neue iPhone?

Share if you care.