OS X Mountain Lion ist da: Tester überzeugt

Ansichtssache
Bild 1 von 16»

Fehlender Facebook-Account von Amokläufer löst absurde Debatte aus

Keine Profile in sozialen Netzwerken

Zum Artikel

Share if you care
2 Postings
Und was ist verbessert werden, was auf einmal unter LION nicht mehr so gut lief??

Fehler, die der ansonst gute MAC-Service selbst nicht kannte, aber bestätigte???????

andere zeitzone, oder echt schon um 13:31 fett?

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.