McDonald's: "Des kennt ja kaner"

Ansichtssache |
Bild 11 von 11
foto: apa/newald

Zum Abschluss noch ein Werbeträger, dessen Charme in Österreich allerdings ein bisschen verblichen ist. Ob Wolfgang Schüssels Fussball-Begeisterung, die dem damaligen Bundeskanzler einen Werbeauftritt beschert, mittlerweile abgekühlt ist, wissen wohl nur ihm Nahestehende. Der Österreicher Liebe zum Fast Food ist es nicht, 85 Prozent sind heute Gast "beim Mäci". (Regina Bruckner, derStandard.at, 27.7.2012)

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.