McDonald's: "Des kennt ja kaner"

Ansichtssache |
Bild 2 von 11
foto: mcdonald’s österreich

Mittlerweile gibt es hierzulande 180 Niederlassungen. Viele schauen heute mehr wie ein Café aus. In Österreich werden mit Pommes und Burgern mittlerweile über 500 Millionen Euro umgesetzt. Achteinhalbtausend Mitarbeiter halten den Laden in Schuss. Ein beträchtlicher Zuwachs, den manch einer wohl nicht für möglich gehalten hätte. "Die Amerikaner" würden wohl nicht lange bleiben, soll ein Würstelstandler anlässlich des Einzugs der US-Company in Wien dem ORF zu Protokoll gegeben haben. Doch sehen wir selbst ...

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.