Nachrichten in aller Kürze
Alles zur Community
Nachrichten, die zu Ihnen kommen: Newsletter, Feeds und SMS
Alles zu unseren mobilen Angeboten: Apps, Mobilversion und SMS
Unsere Radio- und TV-Angebote
Die Zeitung im Internet: Abo, E-Paper, Anzeigen und mehr
Alles über die Redaktion von derStandard.at
Alles über Onlinewerbung, Stellenanzeigen und Immobilieninserate
Das "Zeit Magazin" wurde am Mittwoch zum Opfer der Facebook-Zensur. Mit seinem Doppelcover, das die Nacktheit des Mannes und den Schauwert eines Penis zum Thema macht, erregte das Magazin laut einer Meldung von meedia.de die Aufmerksamkeit des Social-Media-Giganten im negativen Sinne. Das Nacktfoto wurde im Sinne der bestehenden Community-Regeln gelöscht.

Chefredakteur Christoph Amend sieht in dem Vorgehen die These der Autorin Elisabeth Raether, die sich in ihrem Artikel mit dem Penis und seiner Öffentlichkeitswirkung auseinandersetzt, bestätigt: "Es ist, als hätte unser Eintrag nie existiert. Ich bin verblüfft, dass sich die These unserer Autorin Elisabeth Raether so schnell bewahrheitet hat." (red, derStandard.at, 27.7.2012)
Verhandlungen über Erwerb des in Israel gegründeten Start-up Waze
Mit Twiwo gewann Jennie Lamere bereits beim Hackathon TVnext Hack
Protest gegen alltäglichen Sexismus - Preisverleihung am 21. Juni in Köln
Gewinn stieg im ersten Quartal um 58 Prozent
Twitter als Marktplatz der Informationen, der transparent zeigt, wie sich Nachrichten entwickeln
Kurznachrichtendienst nach Hacks: "Wir glauben, dass diese Angriffe nicht aufhören werden"
Liste mit den meisten Followern auf twittlist.de
200.000 Nutzer betroffen
22 Produkte aus den Kategorien Full-Service, Hybrid und Self-Service im Qualitätscheck
Auf Facebook liege das sogenannte Medianalter der Nutzer bereits bei 38,7 Jahren
respektlos "Fleischnudel".
Es gab Pornodarsteller mit exorbitant langen Schwänzen, so zwischen 20 und 45cm(Long John Silver hieß der, gluab ich), die aber aus dem Hängezustand kaum herauskamen.
Böse Zungen behapteten, dass die Darsteller bei den eher seltenen Erektionen immer ohnmächtig wurden.
Das hab´ich mir jetzt nicht aus den Fingern gesogen, auch wenn´s so klingt, das waren die "Storys" der 70er und 80er. Da war Porno hierzulande noch alles, was die Bibel verboten hat.
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.