Video: Julya Rabinowich liest aus "Die Erdfresserin"

27. Juli 2012, 14:05

Die Autorin sorgte für die erste Buchpremiere der diesjährigen O-Töne im Wiener MuseumsQuartier

Donnerstagabend gab es die erste Buchpremiere der diesjährigen O-Töne, wetterbedingt ein weiteres mal indoors: Julya Rabinowich stellte ihren druckfrischen neuen Roman "Die Erdfresserin" einem größerem Publikum vor.

 (red, derStandard.at, 27.7.2012)

Video von theyshootmusic.at

Zum Weiterlesen

O-Töne Literaturfestival 2012
5. Juli - 30. August, jeden Donnerstag, ab 20.30 Uhr
MuseumsQuartier Wien, Eintritt frei

Am 2. August liest Lilian Faschinger.

Share if you care
6 Postings
Wieder nicht geschafft

schade!

schade?

das, was per video zu hören ist, reicht eh, um sich ein bild zu machen...

Jep. Schade, dass man hier keine Kritik äußern darf. Und Jubelmeldungen glaubt einem eh keiner.

Warum darf man hier keine Kritik äussern?

Ein Speed- Kritiker, der braucht nur 1,5 Minuten... Und weiß schon, wie ein ganzes Buch ist.

A Neidhammel

kann's auch sein. :-))

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.