"Harald Schmidt Show" wird für alle Sky-Kunden freigeschaltet

  • Schmidt talkt ab 4. September auf Sky.
    foto: sky

    Schmidt talkt ab 4. September auf Sky.

Late Night ab 4. September mit neuen Shows dreimal die Woche um 22.15 Uhr

Ab 4. September 2012 präsentiert Harald Schmidt exklusiv auf Sky neue Ausgaben der "Harald Schmidt Show". Die Late Night Show läuft dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr auf Sky Hits und Sky Hits HD sowie um 23.00 Uhr auf Sky Atlantic HD.

Zum Start wird für alle Sky-Kunden ist "Die Harald Schmidt Show" vorerst bis Ende des Jahres unabhängig vom gebuchten Paket und ohne zusätzliche Kosten freigeschaltet. Unter facebook.com/DieHaraldSchmidtShow werden Fans mit Informationen versorgt und können an Aktionen teilnehmen.

Zusätzlich zur linearen Ausstrahlung wird der Late Night Talk zudem  flexibel über die Services Sky Go und Sky Anytime zu empfangen sein. (red, derStandard.at, 25.7.2012)

Share if you care
11 Postings
da fällt mir nur eines ein

wos, tranicek , sogn sie zum schmidt auf sky?

zawos brauch i des?

travnicek, was wünschen sie sich wenns des segn?

an stromausfall

damit wär alles gesagt

Harald Schmidt ist mittlerweile so berühmt, dass er das Geld, das er nimmt, nicht mehr wert sein muss.

wozu macht er das

er hats selbst erklärt
"die zahlen die geheizten pampers für meine kinder " ;-)

harald schmidt hat seinen zenit (leider) schon längst überschritten. werd mir die show 1-2x anschauen, aber ohne jegliche erwartungen.

ich empfinde es als moralischen offenbarungseid von harald schmidt,

dass er (aus geldgier? aus geltungsbedürfnis?) bei sky gelandet ist.
in der mannschaft der doping-kaiser, finanziert von mr. rupert evil...

Passt. Auch wenn er in den letzten Jahren abgebaut hat, fehlt er mir. Hoffe, man kann das dann entweder on demand (gratis) oder auf youtube anschaun.

"Zum Start wird für alle Sky-Kunden ist"

hä?

bin gespannt

Find ich cool, dass Sky das macht und gespannt sind sicher alle schon wie er denn wird der neue Schmidt - ob er sich mal wieder neu erfindet. Ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Show.

Jetzt wollt ich schnell checken, ob man das dann auch online anschauen kann

Und hab das hier gefunden:
http://www.skygo.sky.de/

Die verwenden als Player tatsächlich Silverlight! :)))

Jetzt, nachdem Microsoft Silverlight eingestellt hat, stolpere ich tatsächlich erstmalig über eine Website, die Silverlight tatsächlich verwendet hat.

Sky! Get alive!!

Silverlight wurde nicht eingestellt

Und es ist durch SmoothStreaming-Support für TV-Inhalte zumindest die deutlich bessere Wahl als Flash.

dann kennt dirty hary wirklich jeden seiner zuseher mit vor- und nachnamen.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.