alphaaffairs: Lafite und Leitner avancieren zu Junior Consultants

25. Juli 2012, 12:00
6 Postings

Die alphaaffairs-Mitarbieter Christina Lafite und Tobias Leitner avancieren zu Junior Consultants. Lafite betreut vorrangig Kunden aus dem Bereich Lifestyle und Handel. Sie ist seit knapp zwei Jahren an Bord der Wiener PR-Agentur und betreut als Junior Consultant in der Beratungsgruppe von Teamleaderin Heidi Ascher unter anderem Kunden wie SPAR, Nespresso oder PartyLite. Darüberhinaus wird sie vermehrt Projekte im Bereich New Business führen.

Tobias Leitner ist im Frühjahr 2011 als Trainee zu alphaaffairs gestoßen und wurde kurze Zeit später als Assistant zum festen Bestandteil der Agentur. Mit seinem Aufstieg zum Junior Consultant betreut er ab sofort verstärkt Kunden wie den Fonds der Wiener Kaufmannschaft sowie Colt Technology Services und koordiniert darüber hinaus Projekte des internationalen Netzwerkpartners Weber Shandwick. Auch die Medienarbeit für die Schwester-Agentur Draftfcb Partners fällt unter seine Agenden. (red, derStandard.at, 25.7.25012)

  • Christina Lafite und Tobias Leitner.
    foto: alphaaffairs

    Christina Lafite und Tobias Leitner.

Share if you care.