Promotion - entgeltliche Einschaltung

Schätze, Kuriositäten und Mehr

24. Juli 2012, 16:33

Letzten Samstag hat sich eine Horde Fashionblogger im Wiener Museumsquartier eingefunden um ihre (alten) Kleidungsstücke zu verscherbeln. Textil gegen klimperndes Kleingeld. Im Vorfeld wurde der Dachboden durchforstet, Klamotten abgestaubt, gewaschen und gebügelt was das Zeug hält.

Es fanden sich viele Schätze und Kuriositäten an den einzelnen Ständen. Auch wir haben die Gelegenheit genutzt um uns mit unseren ungewollten Teilen zu bereichern. Und die Rechnung ging mehr als auf. Unsere Kasse hat lautstark geklingelt. Den braven Besuchern sei Dank können wir uns nun wieder Brot und Butter leisten. Dafür ein herzliches Dankeschön! Unsere tiefste Dankbarkeit gilt auch dem MuseumsQuartier Wien für die Unterstützung der Veranstaltung und Vöslauer für die Bereitstellung von prickelnden Kaltgetränken.Fotos (c) Rocket+Fox

foto: rocket + fox
1
foto: rocket + fox
2
foto: rocket + fox
3
foto: rocket + fox
4
foto: rocket + fox
5
foto: rocket + fox
6
Share if you care.