Michael Piber ist neuer Geschäftsführer bei Reichl und Partner.

Foto: Reichl und Partner

Mit Juli 2012 hat die Reichl und Partner Werbeagentur einen dritten Geschäftsführer: Michael Piber (37), seit 2009 als Kundenberater bei Reichl und Partner tätig, übernimmt gemeinsam mit Helmut Raml und Agenturgründer Rainer Reichl die Leitung der Werbeagentur. "Mit Michael Piber als dritten Geschäftsführer stellen wir die Agenturleitung auf eine breitere Basis. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit dieser Struktur für die Zukunft noch besser gerüstet sind und freue mich auf die Zusammenarbeit", sagt Rainer Reichl.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Klein- und Mittelbetriebe in Wien und Edmonton (CAN), begann Piber seine Karriere im Marketingbereich bei Kraft Foods in Wien. Von 1999 bis 2008 war er in unterschiedlichsten Marketing-Positionen in Wien und Amsterdam tätig, zuletzt als Marketing Manager für den DACH-Raum. 2009 kam er zu Reichl und Partner, wo er aktuell für drei Beratergruppen verantwortlich ist und hauptsächlich Kunden aus dem Handels-, Dienstleistungs- und FMCG-Bereich betreut. (red, derStandard.at, 24.7.2012)