Neue Karriere für Hagi in der Türkei

26. Juni 2003, 16:36
3 Postings

"Balkan-Maradona" coacht Erstligist Bursaspor - Dragoslav Stepanovic sucht sein Glück in China

Istanbul/Bukarest/Frankfurt/Main - Rumäniens Ex-Fußball-Star Gheorghe Hagi wird Trainer in der Türkei. Der langjährige Spielmacher der rumänischen Nationalmannschaft, der als "Balkan-Maradona" gefeiert wurde, wird in der kommenden Saison den Erstligaklub Bursaspor betreuen. Hagi war zum Ende seiner langen Karriere auch in der Türkei bei Galatasaray unter Vertrag. Zuletzt war er Teamchef in Rumänien, nach der verpassten WM-Teilnahme 2002 trat er aber zurück.

Stepanovic geht nach China

Nach längerer "Auszeit" hat Dragoslav Stepanovic, wieder ein Traineramt. Der ehemalige Coach von u.a. Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen erhielt nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung ein Engagement beim chinesischen Erstligaclub Shenyang Jinde. (APA/Reuters)

Link

Hagi

Share if you care.