Xavier Naidoo will für Deutschland zum Song Contest

26. Juni 2003, 12:50
3 Postings

Ralph Siegel ist hellauf begeistert und wittert wie jedes Jahr die Chance für Sieg

Mannheim - Der Mannheimer Popstar Xavier Naidoo (31) überlegt eine Teilnahme am nächsten Grand Prix d'Eurovision für Deutschland.

Kollegin Joy Fleming habe schon ein Lied für sich und Naidoo in der Schublade, sagte der Sänger dem "Mannheimer Morgen" (Donnerstagausgabe). "Früher oder später werden Joy und ich uns über den Weg laufen und das besprechen", sagte Naidoo.

Auch Komponist Ralph Siegel habe den Sänger schon "indirekt angesprochen". Das nächste Finale des Eurovision Song Contest soll in Istanbul stattfinden. Die türkische Sängerin Sertab Erener hatte im Mai die europäische Schlagerkrone geholt. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.