Nachrichten in aller Kürze
Alles zur Community
Nachrichten, die zu Ihnen kommen: Newsletter, Feeds und SMS
Alles zu unseren mobilen Angeboten: Apps, Mobilversion und SMS
Unsere Radio- und TV-Angebote
Die Zeitung im Internet: Abo, E-Paper, Anzeigen und mehr
Alles über die Redaktion von derStandard.at
Alles über Onlinewerbung, Stellenanzeigen und Immobilieninserate
Rumpold und Ex-FP-Funktionäre stehen vor Gericht - Strafrahmen liegt bei einem bis zehn Jahre
Kogler sieht Finanzrahmen bedroht - Regierung verschweige angesichts des Wahljahres die korrekten Daten
Die Wiener SPÖ-Politikerin und Integrationssprecherin Nurten Yilmaz wird voraussichtlich die zweite türkischstämmige Nationalrätin
Kinder und Menschen mit Lernschwierigkeiten als Zielgruppe - Auf Initiative von VP-Behindertensprecher Huainigg
ÖGB und Frauenministerium fordern weitergehende Gleichstellung - Auch Richtervereinigung und OGH geht Entwurf nicht weit genug
FP-Parteichef verteidigt umstrittene Passagen in FPÖ-Handbuch - Kogler: "Töne aus der braunen Gruft"
In Salzburg sollen am Donnerstag Detailverhandlungen für neue Regierung starten
Stellvertretende Klubobfrau im Landtag Maria Buchmayr und Theologiestudent Kaineder rittern um Anschober-Nachfolge
Dörfler sprach ursprünglich von 50.000 Euro - Verdacht der Wahlwerbung - ÖVP sieht "Fall für Staatsanwalt"
Amtsverlust für Politiker: Extra strenge Regeln bei Korruptionsfällen
Vom einstigen Schmelztiegel Wien sind bloß Namen geblieben, sagt der Sozialhistoriker Michael John
Partei sieht billige GmbH-Gründung als Mittel gegen Jugendarbeitslosigkeit
Die Patientenanwälte erheben schwere Vorwürfe gegen die Ärztekammer: Sie vermuten, deren Qualitätsstelle schütze "Ärzte mit Qualitätsdefiziten"
Beschwerden gegen Entscheidungen des Asylgerichtshofs machen mehr als die Hälfte der VfGH-Beschwerden aus
ÖVP bezeichnet Mietzins-Obergrenze als "Retro-Idee"
Zu wenige Ganztagsschulen seien das Hauptproblem des Bildungssystems, meint der Kanzler
Die Landeshauptleute machen Druck auf den Nationalrat, das Spekulationsverbot bald zu beschließen - Einigkeit herrscht bei Ganztagsschulen
Hat sich die Regierungsarbeit für die ehemalige Protestpartei gelohnt? Eine Bilanz über Grün in Wien
Alle Fraktionen dafür, Beschluss voraussichtlich im Juni - Opposition erfreut
Staatsekretär Lopatka will den Extremsportler nicht vor dem Fiskus geschützt haben
SPÖ wollte im Ausschuss nicht gegen ÖVP stimmen und will Koalitionspartner noch überzeugen
Grüne Ausschuss-Vorsitzende will "Wahrheitspflicht" der Minister bei parlamentarischen Anfragen
Veranstalter von Fallschirmjäger-Gedenken in Steiermark kündigen "Grußbotschaft" des Bundesheers an - Ministerium: "Entzieht sich unserer Kenntnis"
Bienen, Bienen und wie man eine Landtagswahl trotz "richtigen Wegs" verliert - Die Zitate der Woche
Das ist eben der Unterschied zwischen direkter Demokratie und repräsentativer Demokratie... bei der einen darf das Volk mitreden, bei der anderen soll es den (Volks)mund halten...
Fragt sich wann das Volk endlich aufwacht und sich nicht mehr alles gefallen lässt...
lauter rote Geschwüre hier im Forum? Wer die Wahrheit nicht hören will... wegen Leuten wie euch "negativ Bewerter" kommt es überhaupt erst soweit, dass sich alle der dunklen (Korruptions-)Seite der Macht zuwenden... euch is ja eh alles wurscht... smit denen auch... Wurscht-sein ist eine ziemlich ansteckende Krankheit...
Lieber Herr Kickl
Es freut uns natürlich wenn Sie sich in unsere Forumsrunde gesellen. Aber haben Sie bitte den Anstand und geben Sie in ihrem Namen zumindestens einen Hinweis das Sie es sind und alles was sie posten nur seltsames populistisches Geschwafel ist.
Lg ein laut Ihren Worten Linkslinker Chaot :)
"Das eine hat sozusagen mit dem anderen nichts zu tun." - Parkpickerl einführen und Bevölkerung darüber befragen? Äpfel hier, Birnen da, Wiens Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ)."
...wenn er meint... so lange er fast täglich auf unsere Kosten um hunderte Euro essen und trinken gehen [höflich ausgedrückt] kann, wird er für "seine Wiener und Wienerinnen" schon da sein... sollte man meinen... aber das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun... Äpfel und Birnen eben... Oder Rot- und Weißwein... wie man will
sind wir schon einmal sauber eingefahren ….
In diesen drei Jahrzehnten haben mich bei all meinem Denken, Handeln und Leben nur die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt.
aha
http://www.ns-archiv.de/personen/... tament.php
Anstecksträußchen wie bei einer Hochzeit haben sie ja dran.
Ist der mit der blauen Krawatte der Bub und der mit der roten das Mäderl?
Das zupft ja auch so scheu verschämt am Fähnchen (Du, christian, des is aber a ganz nettes Fahnale, des do, derf i amol angreiffn?) und der Bub schaut ziemlich draufgängerisch zu (ja freili, Gerhard, greif lei).
noch gezeichnet von Wehrsportaktivitäten der flüssigen Art und der hinter ihm bestellt auch nur zwei Bier anstatt die üblichen drei oder hätte das ein Hirschgeweih werden sollen? Wir werden es nie erfahren. http://fotoarchiv.fpoe.at/main.php?... temId=1491
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.