Video: Cornelia Travnicek liest aus "Chucks"

Die künftige Stadtschreiberin von Klagenfurt war bei O-Töne im MuseumsQuartier zu Gast

Spätestens seit sie den Publikumspreis beim Bachmann-Wettbewerb erhielt, im Gespräch: die 25-jährige Niederösterreicherin und künftige Stadtschreiberin von Klagenfurt, Cornelia Travnicek. Am Donnerstag las sie bei den O-Tönen im MQ aus ihrem aktuellen Roman "Chucks".

 (red, derStandard.at, 20.7.2012)

Video von theyshootmusic.at

Zum Weiterlesen

O-Töne Literaturfestival 2012
5. Juli - 30. August, jeden Donnerstag, ab 20.30 Uhr
MuseumsQuartier Wien, Eintritt frei

Am 26. Juli liest Julya Rabinowich.

Share if you care
1 Posting

war eine großartige lesung gestern, ich verneige mich!

was ich aber verbesserungswürdig fände: vielleicht wäre es gut, bei schlechtwetter am ursprünglichen ort irgendwelche hinweise anzubringen. nicht alle menschen haben auswendig im kopf gespeichert, wo die lesungen bei schlechtwetter stattfinden.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.