Erstes exklusives Spiel für Android-Konsole Ouya vorgestellt

Prequel-Episoden zur Next-Gen-Apokalypse "Human Element"

Das Studio Robotki rund um Robert Bowling, ehemals Entwickler bei der Shooter-Serie "Call of Duty", entwickelt das erste exklusive Spiel für die kürzlich vorgestellte Android-Konsole Ouya. "Human Element" wird 2015 zwar auch für andere Konsolen, PC und Mobile erscheinen, Ouya-Spieler werden allerdings exklusive Prequel-Episoden erhalten.

Zombie

"Human Element" ist ein Action-Rollenspiel, dass Spieler in eine Zombie-Apokalypse versetzt. 35 Jahre nach dem "Event" sieht die Welt sehr trist aus. Zu den Gameplay-Features zählen Cross-Plattform-Funktionalität sowie GPS-Tracking über mobile Geräte. In den Episoden für Ouya erfährt man, wie es zu dem tragischen Ereignis kam. Mehr Informationen verrieten die Entwickler noch nicht. (zw, derStandard.at, 20.7.2012)

Share if you care