Erstes exklusives Spiel für Android-Konsole Ouya vorgestellt

8 Postings

Prequel-Episoden zur Next-Gen-Apokalypse "Human Element"

Das Studio Robotki rund um Robert Bowling, ehemals Entwickler bei der Shooter-Serie "Call of Duty", entwickelt das erste exklusive Spiel für die kürzlich vorgestellte Android-Konsole Ouya. "Human Element" wird 2015 zwar auch für andere Konsolen, PC und Mobile erscheinen, Ouya-Spieler werden allerdings exklusive Prequel-Episoden erhalten.

Zombie

"Human Element" ist ein Action-Rollenspiel, dass Spieler in eine Zombie-Apokalypse versetzt. 35 Jahre nach dem "Event" sieht die Welt sehr trist aus. Zu den Gameplay-Features zählen Cross-Plattform-Funktionalität sowie GPS-Tracking über mobile Geräte. In den Episoden für Ouya erfährt man, wie es zu dem tragischen Ereignis kam. Mehr Informationen verrieten die Entwickler noch nicht. (zw, derStandard.at, 20.7.2012)

  • Artikelbild
    foto: robotki
Share if you care.