Gwyneth Paltrow ist kein Botox-Fan

18. Juli 2012, 17:20
11 Postings

Die Schauspielerin hat keine Angst vor dem 40. Geburtstag, sie sei nun wesentlich relaxter als mit 24 Jahren

München - Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow, soeben von der Zeitschrift Elle im Ranking der bestgekleideten Frauen auf Platz 2 gewählt,  hat ihre Erfahrungen mit Botox-Spritzen gemacht. Sie habe einmal das Anti-Falten-Mittel ausprobiert. "Das Ergebnis gefiel mir gar nicht", sagte die Schauspielerin der Modezeitschrift "Vogue".

"Ich habe nicht den Wunsch, mein Gesicht zu verändern." Vor ihrem 40. Geburtstag im September habe sie keine Angst. "Ich mag es, dass ich nicht mehr 24 bin. Ich bin wesentlich relaxter, habe mehr erlebt, meinen Stil und mich selbst gefunden." (APA, 18.7.2012)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Gwyneth Paltrow hat keine guten Erfahrungen mit Botox.

Share if you care.