US-Basketball-Team glänzte vor Obamas Augen noch nicht

17. Juli 2012, 15:26
11 Postings

Mühevoller 80:69-Testspielsieg gegen Brasilien

Washington  - Das US-Basketballteam hat am Montag in einem Olympia-Test vor den Augen von Präsident Barack Obama nicht gerade geglänzt. Angeführt von Superstar LeBron James setzte sich der Goldfavorit für London in Washington mit 80:69 gegen Brasilien durch. Nach dem ersten Viertel hatten die Brasilianer sogar 27:17 geführt.

"Unsere Defense hat das Spiel gewonnen", meinte US-Coach Mike Krzyzewski. James erzielte 30 Punkte, Kobe Bryant kam aber nicht über deren acht hinaus. Das US-Team setzt seine Olympia-Vorbereitung nun in England fort. Am Donnerstag trifft das Starensemble in einem weiteren Test in Manchester auf Gastgeber Großbritannien.(APA/Reuters; 17.7.2012)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Ein Fan wie du und ich.

Share if you care.