Lana Del Rey ist neues H&M-Testimonial

Unternehmen gab den Werbedeal mit der US-Sängerin via Twitter bekannt

H&M hat ein neues Testimonial für die Herbstkampagne. US-Sängerin Lana Del Rey übernimmt dieses Job, bestätigte H&M am Dienstag.

Der Textilkonzern gab den Werbedeal via Twitter bekannt: "We're happy to confirm that is the face of H&M's autumn campaign!", heißt es dort. (red, derStandard.at, 17.7.2012)

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.