pjure isobar entwickelt Uefa Champions Leaguel-Kampagne für Puls 4

17. Juli 2012, 11:52
2 Postings

Sender und Agentur arbeiten gemeinsam an der Umsetzung der Kampagne in TV, HF, Plakat, Print und Online

In einem Pitch um die Uefa Champions League-Kampagne des Privat-TV-Senders Puls 4 setzte sich pjure isobar gegen die Konkurrenz durch. Sender und Agentur arbeiten gemeinsam an der Umsetzung der Kampagne in TV, HF, Plakat, Print und Online. Testimonial wird David Alaba sein, Österreichs Shooting-Star bei FC Bayern München. Die Kampagne wird im Zuge der Uefa Champions League Berichterstattung von Puls 4 starten.

Helmut Kosa, Geschäftsführer pjure isobar: "Dass Markus Breitenecker und sein Team sich die Rechte für die Uefa Champions League sichern konnten, ist eine grandiose Leistung. Ein erfolgreicher, aufstrebender Privatsender und die Königsklasse des Fußballs. Wer würde für diese Kombination nicht Feuer und Flamme sein." (red, derStandard.at, 17.7.2012)

Share if you care.