Beats und Vibes: Skurrile Firmenvideos

Die liebsten Firmenvideos der UserInnen

Wir haben unsere UserInnen aufgerufen skurrile und lustige Beispiele von Firmenvideos zu posten. Eine Auswahl präsentieren wir nun hier:

 

Vueling

Video einer spanischen Fluglinie

Quelle: YouTube

 

Rico

Video eines Werkzeugherstellers

Quelle: YouTube

 

Wendys

Einige Jahrzehnte altes Video eines Fastfoodkonzerns

Quelle: YouTube

 

Gazprom

Quelle: YouTube

 

Imagefilm Bäckerhandwerk

Quelle: YouTube

 

Campus am Wörthersee

Zwar außer Konkurrenz, weil keine Firma, aber Ende der 1990er entstand dieses Video der Uni Klagenfurt

Quelle: YouTube

(red, derStandard.at, 17.7.2012)

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.