Promotion - entgeltliche Einschaltung

I – MONSTER. Was macht Lady Gaga – gaga?

16. Juli 2012, 12:52

Eine Woche lang wird gebaut, geschrieben und performt und ein Weg gefunden sich mit (Ver)Kleidung auszuprobieren und zu inszenieren. Wir kehren unser Innerstes nach außen und bauen Kleider, die unsere Persönlichkeit vergrößern oder verschleiern. Wir bauen uns ein Ich-Monster.

5-tägiger Workshop für Jugendliche ab 15 Jahren

Datum: 16. bis 20.07., 11-17h
Ort: DSCHUNGEL WIEN
Kosten: € 115,00 pro Person, max. 15 TeilnehmerInnen
im Rahmen von "MQ Summer of Fashion"

Wer bin ich - wie will ich gesehen werden? Wir untersuchen die (Ver)Kleidungs- und Inszenierungsstrategien von Popstars wie Lady Gaga, Madonna und Sasha Baron Cohen. Was macht Lady Gaga eigentlich - gaga? Und was ist mein "gaga"?

Workshopleitung: Julia Fidesser (Designerin "codex baut"), Sara Ostertag (Theatermacherin "makemake produktionen")

Anmeldung:
DSCHUNGEL WIEN Theaterhaus für junges Publikum
MuseumsQuartier Wien / Museumsplatz 1 / 1070 Wien
E-Mail: tickets@dschungelwien.at
Fon: +43.1.522 07 20 20
www.dschungelwien.at

Kein Anmeldeschluss!

 

  • Artikelbild
    foto: julia fidesser
Share if you care.