iPhone 5 wird am 7. August erwartet

15. Juli 2012, 12:34
155 Postings

Gleichzeitig soll das mobile Betriebssystem iOS 6 veröffentlicht werden

Nach Details zur Ausstattung und ersten Fotos soll nun auch das Datum feststehen, wann Apple das iPhone 5 der Öffentlichkeit präsentieren will. KnowYourMobile will von einer vertraulichen Branchen-Quelle erfahren haben, dass der Konzern für 7. August einen Event geplant hat.

Gleichzeitig mit iOS 6

Damit wäre das nächste iPhone wieder etwas früher im Jahr dran als das iPhone 4S, das 2011 Anfang Oktober erschien. Laut den Bloggern soll zeitgleich mit der Präsentation des iPhone 5 auch iOS 6 veröffentlicht werden, das Apple bereits vorgestellt hat. Das Smartphone könnte eine Woche später in den Handel kommen und wäre somit rechtzeitig für Schulbeginn und später das Weihnachtsgeschäft verfügbar. (red, derStandard.at, 15.7.2012) 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    iPhone 5 könnte schon im August in den Handel kommen.

Share if you care.