Nachrichten in aller Kürze
Alles zur Community
Nachrichten, die zu Ihnen kommen: Newsletter, Feeds und SMS
Alles zu unseren mobilen Angeboten: Apps, Mobilversion und SMS
Unsere Radio- und TV-Angebote
Die Zeitung im Internet: Abo, E-Paper, Anzeigen und mehr
Alles über die Redaktion von derStandard.at
Alles über Onlinewerbung, Stellenanzeigen und Immobilieninserate
267.000 ZuschauerInnen entschieden sich Donnerstag Abend für "(T)Raumschiff Surprise" in ORF eins, 255.000 waren bei "Der Shuh des Manitu" dabei. Quotenstärkste Sendung auf ATV war "Bones - Die Knochenjägerin" mit 117.000 Fans. Bei den deutschen Privaten lag Sat.1 mit "Criminal Minds" und 140.000 ZuschauerInnen vorne. (red, derStandard.at, 13.7.2012)

639.000 verfolgten "Am Schauplatz" - 155.000 bei "ATV Aktuell", 81.000 bei "Navy CSI" auf Puls 4, 87.000 für "Faszination Inselwelt" auf Servus TV
ORF verliert 2,9 Prozentpunkte und kommt auf 31,3 Prozent Marktanteil - ATV stabil bei 3,2 Prozent
ORF übertrug acht Stunden live
Europa League ohne Österreich-Team kostet ORF Marktanteile - ATV profitiert von Ländermatch und ist stärkster Privatsender
Servus TV konnte im Vorjahr die Ein-Prozent-Hürde überspringen - RTL verlor am meisten
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.