Älteste Tochter von König Juan Carlos erlitt Fehlgeburt

25. Juni 2003, 20:14
3 Postings

Am Dienstag wurde die Schwangerschaft bekannt gegeben - am Mittwoch verlor die spanische Prinzessin ihr Baby

Madrid - Elena, die älteste Tochter des spanischen Königs Juan Carlos, hat eine Fehlgeburt erlitten. Die 39-Jährige habe das Kind in der 14. Schwangerschaftswoche verloren, teilte das Königshaus am Mittwochabend in Madrid mit.

Der gesundheitliche Zustand der Prinzessin sei gut, sie müsse aber über Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Elenas dritte Schwangerschaft war erst am Vortag bekannt gegeben worden. Die Prinzessin und ihr 40 Jahre alter Ehemann, der Bankier Jaime de Marichalar, haben bereits zwei Kinder, Felipe Juan Froilàn (4) und Victoria Federica (2). (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Prinzessin Elena mit Ehemann Jaime de Mariachalar und Sohn Felipe Juan

Share if you care.